REFERENZEN

Es ist nicht einfach den richtigen Fahrlehrer zu finden. Nebst den Kompetenzen muss es auch menschlich passen. Vielleicht helfen dir Feedbacks einiger meiner ehemaligen Fahrschüler dich zu entscheiden. Diese Feedbacks sind alle von meinen Schülern selber geschrieben und echt.

VJOSANA B.

"Mein Fahrlehrer Piero von Fahrschule PAM benote ich mit 6! Während den Fahrstunden wurde mir alles genau erklärt, dass ich alles verstanden habe. Er war immer höflich & in guter Stimmung, motivierte mich jedes mal und die Fahrstunden waren immer abwechslungsreich. Ich konnte viel dazu Lernen & möchte mich Herzlich dafür bedanken. Der beste Fahrlehrer den es geben kann. #weiter so!"

FLAKA

"Piero ist ein sehr kompetenter und hervorragender Fahrlehrer. Er konnte mir dank seiner lustigen, freundlichen & motivierenden Art die Prüfungsangst nehmen. Zudem ist er sehr geduldig und bereitet seine Schüler optimal auf die Fahrprüfung vor. Jede Fahrstunde beinhaltete eine neue Situation, welche es zu meistern galt. Dazu gab es immer hilfreiche Tipps & Tricks. Am Schluss kann man zusammen alle Verbesserungsvorschläge besprechen und aufschreiben. Die Lektionen waren sehr gut strukturiert und haben mich erfolgreich an das gewünschte Ziel gebracht Es war eine tolle Erfahrung. Danke Piero!"

CALVIN G.

"Die Fahrstunden bei Piero waren super. Er hat gut und verständlich erklärt, und konnte mir die Einzelheiten auch einfach veranschaulichen. Die Stunden haben wir alle sehr gut genutzt, um vorwärts zu kommen. Man sieht, dass er weiss was er tut, da ich nicht so viele Stunden benötigte. Ausserdem hat er nicht gezögert und es unnötig in die Länge gezogen. Ich kann Piero nur jedem weiterempfehlen, da er nicht nur als Lehrer, sondern auch als Mensch ein total sympatischer Typ ist. Die Preise sind auch fair, deshalb bereue ich meine Wahl kein bisschen!"

Piero Mancuso

fahrschule.pam@gmail.com

Tel. 079 341 98 33

Anrufen oder Whatsapp

Standorte:

Kloten, Glattbrugg, Bassersdorf, Dietlikon, Wallisellen, Lufingen, Winterthur und weitere Abholorte nach Absprache möglich. 

© 2019 by Fahrschule PAM

  • Facebook