top of page
Fahrlehrer Fahrschule Kloten Winterthur

Mein Name ist Piero und ich komme ursprünglich aus Italien. Ich fahre seit vielen Jahren nicht nur Auto, sondern auch Motorrad, Lastwagen und Bus. Ich war lange Zeit als Berufsfahrer auf den Strassen unterwegs. Somit weiss ich genau worauf es beim Fahren und Manövrieren ankommt. Mein Wissen gebe ich nun gerne an dich weiter!

Es macht mir Freude, für jeden meiner Fahrschüler einen persönlich zugeschnittenen Ausbildungsplan zu erarbeiten. Denn jeder ist einzigartig und das ist gut so.

 

Ich bin ausgebildeter Fahrlehrer mit eidgenössischen Fachausweis und mache meinen Job gerne und mit viel Engagement. Die Mehrheit meiner Fahrschüler besteht die Prüfung gleich beim ersten Mal.

Und jetzt würde ich mich freuen, dich kennen zu lernen.

bottom of page